BEwerte uns

BABOR Berlin Christiane Lingner – Store Mitte

Wir freuen uns über Deine Bewertung

Deine Meinung ist uns Wichtig

Vielleicht hat auch Dir eine positive Bewertung oder persönliche Empfehlung geholfen, uns zu vertrauen. Helfe auch anderen Beauty Fans, die auf der Suche nach intensiver Entspannung und effektiver Wirkstoffkosmetik sind, mit einer Bewertung von Dir. Gebe anderen potentiellen Kunden einen Einblick in unsere Arbeit und bewerte uns bei Google oder auf unserer Facebookseite.

"Definitiv immer einen Besuch Wert ..."
★★★★★
"Definitiv immer einen Besuch wert, ich habe hier einen Gutschein für eine Freundin gekauft und eine Gesichtspflege die speziell zur Pflege in den Wintermonaten ist. Die Beratung war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin sehr zufrieden." Anna B.
"Absolut empfehlenswert ..."
★★★★★
Bin sehr zufrieden. Das Beauty-Team ist sehr nett und herzlich. Die Gesichtsbehandlung wurde sorgfältig und gewissenhaft durchgeführt. Nach der Behandlung war meine Haut einfach perfekt! Absolut empfehlenswert!!! Eva Michalski
"... sehr fachlich kompetent und zuvorkommend."
★★★★★
Sehr sehr nette Mitarbeiterinnen und zudem auch sehr fachlich kompetent und zuvorkommend. Das Babor Berlin Institut ist wirklich sehr angenehm und hygienisch. Ich persönlich kann es nur jedem empfehlen, der seiner Haut etwas gutes tun möchte. Lina S.
"Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch."
★★★★★
Ich liebe die Produkte von Babor und dieses Institut. Die Terminvergabe ist einfach telefonisch oder auch Online möglich. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch. Vielen Dank für die professionelle Beratung und Behandlung 😊👍 weiter so! Claudia Landruht
"Das Babor Berlin Institut ist einfach zum Wohlfühlen..."
★★★★★
Das Babor Berlin Institut ist einfach zum Wohlfühlen, ein sehr nettes Personal, super Behandlung und auch Beratung. Jetzt fühle ich mich viel frischer und auch meine Haut sieht viel jünger aus. Ich bin bald wieder dort. Andrea C.
"... meine Haut befindet sich in Ihrem besten Zustand."
★★★★★
Seit über einem Jahr gehe ich regelmäßig ins Babor Berlin Mitte - und meine Haut befindet sich in Ihrem besten Zustand. Ebenso wie meine Seele, denn die netten Damen vom Babor bringen mir Kraft und Ruhe und wissen genau wie sie mich von meinem stressigen Alltag entlasten und mir das Gefühl geben mich komplett fallen lassen zu können. Danke! Nadine Jäger

Quelle: BABOR Berlin | google Bewertungen